Passive Fähigkeit: Zorn der Xer’Sai
Rek’Sais Zorn steigt an, wenn sie ihre Gegner angreift. Das Wühlen verzehrt ihren Zorn und stellt für kurze Zeit ihr Leben wieder her.
Q: Wut der Königin – Beutesucher
Überirdisch – Wut der Königin
Rek’Sai schlägt um sich und fügt allen Gegnern um sie herum mit ihren nächsten drei normalen Angriffen Schaden zu.
Unterirdisch – Beutesucher
Rek’Sai feuert in gerader Linie einen Skillshot aus Leerenenergie ab, der beim Treffen des ersten Gegners detoniert und dem Ziel und allen nahen Gegnern, die ebenfalls von der Explosion erwischt wurden, Schaden zufügt und diese aufdeckt.
W: Eingraben – Ausgraben
Überirdisch – Eingraben
Rek’Sai gräbt sich in den Untergrund, erhält Erschütterungssinn (eine einzigartige Mechanik, die Rek’Sai alle gegnerischen Bewegungen in ihrem weiteren Umfeld anzeigt) und beschleunigtes Lauftempo, was zu Lasten ihrer Sichtweite und dem Zugang zu ihren normalen Angriffen geht. Während sie sich umher bewegt ignoriert sie Zusammenstöße mit Einheiten.
Unterirdisch – Ausgraben
Rek’Sai schießt an die Oberfläche, schlägt nahe Gegner hoch und fügt ihnen Schaden zu.
E: Wütender Biss – Tunnel
Überirdisch – Wütender Biss
Rek’Sai beißt ihr Ziel und fügt basierend auf ihrer Wut zunehmenden Schaden oder, falls ihre Wutanzeige voll ist, absoluten Schaden zu.
Unterirdisch – Tunnel
Rek’Sai gräbt in eine beliebige Richtung und baut so lang bestehenbleibende Tunneleingänge an den zwei Enden ihres Pfads.
R: Leerenansturm
Passive Fähigkeit: Rek’Sai erhält erhöhtes Angriffstempo.
Aktive Fähigkeit: Rek’Sai bündelt kurz ihre Energie, gräbt sich dann ein und schießt zu einem ihrer Tunnel. Sobald sie diesen verlässt, erhält sie für kurze Zeit ein deutlich erhöhtes Lauftempo.
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