Gestern hatten wir bereits über die geplanten Experimente im Jungle geplant. Heute gibt es noch viele weitere Änderungen in der Kluft der Beschwörer!
Änderung der Startwerte und Todeszeit
- Startwerte (und deren Zunahme) aller Champions werden angepasst um mgl. Vorteile Einzelner in den frühen Spielphasen zu schmälern
- Wartezeit nach dem Tod (und damit das Aussetzen des jeweiligen Spielers) wird um 2% verlängert
Türme
- Innere Türme werden mit einer Schildfunktion versehen. Damit regeneriert sich das Leben der Türme automatische, wenn sie für 60 sec oder länger nicht angegriffen werden
- Nahe Verbündete erhalten ebenfalls ein Schild
Veränderter Beam
- Schaden aller Türme steigert sich mit der Zeit von anfangs 100 auf 260 %
- Mit verstreichender Zeit ignoriert der Beam die Rüstung des Champions von anfangs 40 auf später 100% (6.5sec)
Minions
- Weniger Rüstung gegenüber physischem und magischem Schaden
- Erhöhtes maximal Leben
Heimvorteil
- Lebensregeneration in der Homebase wird verschnellert
- Verteidigende Champions erhalten eine erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und geringfügige Resistenzverbsserungen
Inhibitore:
- Wiedererscheinungszeit wird von 240 auf 300 sec erhöht
Blauer Buff
- Reduzierte von 150 auf jetzt 120 sec
Roter Buff
- Gibt dir jede sec 1% deines max. Leben zurück
- Reduzierte von 150 auf jetzt 120 sec
Power up
- Nach 20 min (und dann alle 3 min erneut) erscheint Bot und Top jeweils am Eingang zum Fluss (wo Baron und Dragon hausen) ein Power up mit +50 Bewegungsgeschwindigkeit außerhalb von Kämpfen sowie einen erweiterten Sichtbereich (nach 0,5 sec stillstehen)
Neue Elexiere und neue Gegenstände!
Dschungel
- Timer für roter und blauer Buff wurden auf 2.30 min erhöht
- Schwierigkeit und zugehörige Belohnungnen wurde generell erhöht bzw. aufgestockt
- Neues Monster Camp
- Zerschmettern (Smite): Das Zerschmettern eines großen Dschungelmonsters gewährt nun extra XP und soll damit eine zusätzliche Belohnung für die Jungler-Rolle darstellen
- Dschungler Gegenstände wurden deutlich überarbeitet