Syndra:
Dunkle Spähre (Q): Der Schaden auf den verschiedenen Stufen wurde reduziert auf 50/95/140/185/230 von 70/110/150/190/230Rek’Sai:
Wut der Königin (Q): Bonus AD-Ratio wird reduziert auf 0,3 von 0,4Eingraben (Q): AP-Ratio wird reduziert auf 0,7 von 1
Jayce:
Hyperladung (W): Der Schaden pro Stufe wird erhöht auf 70/80/90/100/110% von 60/70/80/90/100% [fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][Kontext: Eine weitere Änderung eines früheren Nerfs. Die Zahlen sind immer noch tiefer als momentan auf dem Live-Server, wo die Werte 70/85/100/115/130% betragen]Klinge des Pirschers:
Auch bei einem Jungle-Item gibt es eine kleine Änderung. Und zwar geht es hier um die Klinge des Pirschers.Passiv – Chilling Smite gibt keinen 60 sekündigen Cooldown mehr auf Smite, wenn man damit einen gegnerischen Champion verlangsamt.
[Kontext: Chilling Smite wurde abgeändert, um 20% Geschwindigkeit bei einem Gegner zu stehlen. Der Cooldown von 60 Sekunden war aber weit mehr als der vorherige Cooldown von 50 %, weshalb das jetzt wieder geändert werden soll.]
Baron:
Der Baron wird jetzt wieder attraktiver. Nachdem sich in letzter Zeit alle nur noch um den Drachen geprügelt haben, kommt jetzt ein kleiner Nerf für Baron, den ihn wieder schwächer erscheinen lässt.Sein Grundleben wird reduziert auf 6400 von 7000
Sein Grundschaden wird reduziert auf 240 von 500
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